Olli Banjo




Der Platz für alles, das nicht direkt Shiml, aber die nationale oder internationale Hip-Hop-Szene betrifft.

Olli Banjo

Beitragvon shimlonetk » Do 27. Mai 2010, 22:23

Olli Banjo droppt morgen sein viertes Soloalbum, Kopfdisco. Schon jetzt ein Kandidat für das Album des Jahres, also harte Konkurrenz für Shiml & Max, meiner Meinung nach. :D
Benutzeravatar
shimlonetk
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: So 21. Feb 2010, 17:53

von Anzeige » Do 27. Mai 2010, 22:23

Anzeige
 

Re: Olli Banjo

Beitragvon AnarchoRapper » Fr 28. Mai 2010, 11:58

Hab es.. bin allerdings entäuscht von manchen Tracks. Irgendwie sind einige Songs ziemlich Mainstream mäßig. Dafür sind andere Songs ziemlich krass..

Aufjedenfall nicht Album des Jahres: Sorry, der Preis geht weiterhin an F.R.! :)
Bild
Benutzeravatar
AnarchoRapper
 
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Feb 2010, 20:29

Re: Olli Banjo

Beitragvon shimlonetk » So 30. Mai 2010, 20:31

Für mich hat Banjo hier auf jeden Fall das bisherige Album des Jahres hingelegt. Wenn du die Mainstream-mäßigen Tracks mal zu Ende gehört hättest, wäre dir aufgefallen, dass es bspw. bei "Fotografieren" zu einer überraschenden Wendung kommt. :P ;)
Benutzeravatar
shimlonetk
Administrator
 
Beiträge: 51
Registriert: So 21. Feb 2010, 17:53

Re: Olli Banjo

Beitragvon AnarchoRapper » Di 1. Jun 2010, 12:59

shimlonetk hat geschrieben:Für mich hat Banjo hier auf jeden Fall das bisherige Album des Jahres hingelegt. Wenn du die Mainstream-mäßigen Tracks mal zu Ende gehört hättest, wäre dir aufgefallen, dass es bspw. bei "Fotografieren" zu einer überraschenden Wendung kommt. :P ;)

Das ist mein Problem.. wenn ich anfange die Lieder zu hören und sie mir nicht gefallen, hör ich sie nicht zu Ende.. :D

Werd es später nochmal hören! ZUENDE! :D
Bild
Benutzeravatar
AnarchoRapper
 
Beiträge: 40
Registriert: So 21. Feb 2010, 20:29


TAGS

Zurück zu Rap & Hip Hop allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron